Hochzeitsgäste lernen sich auf einer Hochzeit kennen

Bei einer Hochzeit ist es völlig normal, dass einige Gäste sich untereinander noch nicht kennen. Daher macht es Sinn, durch ein lustiges Hochzeitsspiel das Kennenlernen ein wenig anzuschieben!

Während der Hochzeitsfeier -oder bereits vorher- können die Gäste durch unser Fotospiel einfach ins Gespräch kommen. Die gefürchtete Grüppchenbildung wird so von Anfang an vermieden!

Andere Gäste spielerisch kennen lernen

Durch die witzigen Fotoaufgaben werden Eure Gäste dazu animiert Detektiv zu spielen und bisher unbekannte Personen aktiv anzusprechen.

Das Fotospiel ist somit ein ideales Kennenlernspiel, da man sich automatisch für andere Gäste interessiert und eine guten Grund hat auf diese zuzugehen.

Gemeinsame Fotos verbinden

Vielleicht ist es auch schon mal aufgefallen: Sobald man mit einer Person gemeinsam auf einem Foto abgebildet ist, wird einem die Person automatisch sympathischer.

Ein gemeinsames Bild ist ein schönes Symbol dafür, dass eine Verbindung besteht, selbst wenn diese noch sehr frisch ist.

Nutzt also die Gelegenheit und bringt mit dem Fotospiel Schwung und Dynamik in Eure Hochzeitsgesellschaft!

Tipp: Weitere kommunikative & witzige Hochzeitsspiele findet Ihr auf unserer Partnerseite hochzeitsspiel.info

2 Kommentare
  1. Christian vom Fotospiel sagte:

    Hallo Sandra, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Es freut uns, dass wir zur guten Stimmung beitragen konnten. Habt viel Spaß mit den Fotos und alles Gute für Euch!

  2. Sandra sagte:

    Super Spiel! Die Hochzeitsgesellschaft war zwar nicht all zu groß, allerdings gab es trotzdem Gäste, die sich noch nicht gegenseitig kannten. Von jung bis alt, alle hatten einen riesen Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert