Hochzeitsgäste lernen sich auf einer Hochzeit kennen

Bei einer Hochzeit ist es völlig normal, dass einige Gäste sich untereinander noch nicht kennen. Daher macht es Sinn, durch ein lustiges Hochzeitsspiel das Kennenlernen ein wenig anzuschieben!

Während der Hochzeitsfeier -oder bereits vorher- können die Gäste durch unser Fotospiel einfach ins Gespräch kommen. Die gefürchtete Grüppchenbildung wird so von Anfang an vermieden!

Andere Gäste spielerisch kennen lernen

Durch die witzigen Fotoaufgaben werden Eure Gäste dazu animiert Detektiv zu spielen und bisher unbekannte Personen aktiv anzusprechen.

Das Fotospiel ist somit ein ideales Kennenlernspiel, da man sich automatisch für andere Gäste interessiert und eine guten Grund hat auf diese zuzugehen.

Gemeinsame Fotos verbinden

Vielleicht ist es auch schon mal aufgefallen: Sobald man mit einer Person gemeinsam auf einem Foto abgebildet ist, wird einem die Person automatisch sympathischer.

Ein gemeinsames Bild ist ein schönes Symbol dafür, dass eine Verbindung besteht, selbst wenn diese noch sehr frisch ist.

Nutzt also die Gelegenheit und bringt mit dem Fotospiel Schwung und Dynamik in Eure Hochzeitsgesellschaft!

Tipp: Weitere kommunikative & witzige Hochzeitsspiele findet Ihr auf unserer Partnerseite hochzeitsspiel.info