Liebe zukünftige Brautpaare,

unsere Aufregung hat nun endlich ein Ende und wir können voller Stolz verkünden: Das Fotospiel „Hochzeitsedition“ ist fertig und wird zukünftig viele Gäste und Brautpaare glücklich machen!

Wir haben viel Liebe und Arbeit in dieses süße kleine Spiel gesteckt und sind nun mächtig stolz, es Euch präsentieren zu dürfen. Ein besonderer Dank geht dabei an die Designerin Christina Goby (comicat-design.de), die uns tatkräftig dabei unterstützt hat das Spiel so wunderschön zu gestalten.

Hoffentlich bereitet Euch das Fotospiel ähnlich viel Freude, wie uns. Die Aufgaben sind teilweise witzig, manchmal romantisch und eigentlich immer knifflig für den, der sie lösen muss. Trotzdem sind wir uns sicher, dass die Missionen Euren Gäste eine Menge Spaß machen werden und über den ganzen Abend verteilt Menschen, die sich noch nicht kennen, näher bringt.

Am Ende warten dann viele witzige Schnappschüsse auf Euch, die alle ihre eigene Geschichte haben. Wenn das mal nicht ein ganz besonderes Fotoalbum wird!

Lasst es Euch gut gehen und genießt Eure Hochzeit in vollen Zügen!

Liebe Grüße, Euer DeCoSeo-Team

Luana + Christian

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert